Spanien – Centro de los Angeles - Unsere Vision

Und jetzt geht`s los: Nicht reden – sondern machen!

Leines sagt: „Ein Steinhaufen hört auf, ein Steinhaufen zu sein, sobald ein einziger Mensch ihn betrachtet, der das Bild einer Kathedrale in sich trägt“.

Eine genaue Vorstellung haben wir schon und konkrete Baupläne zur Verwirklichung sind schon seit 2003 vorhanden.

Die Zufahrt zum „Centro de los Angeles“

Verwaltung und Sanitärstation, Gemeinschaftsräume und Küche

die „Plaza“ - Diverse Naturlehrpfade und Spielstationen

Das Gelände aus der Vogelperspektive

Was uns jetzt noch fehlt, ist außer dem passenden Grundstück in Spanien die Hilfe vieler Menschen.

Wir suchen ein großes Baugrundstück ab 15.000 qm aufwärts (es kann auch gerne schon ein Häuschen mit Strom-, Wasserversorgung und mit Telefon-/Internetanschluss vorhanden sein) um dort unser „Centro de los Angeles“ zu errichten. Wir stellen uns ein Gelände vor, das weit genug von Autobahn und Flughafen entfernt liegt, trotzdem günstige Verkehrsverbindungen zum Krankenhaus und zu Ärzten hat, im ruhigen Hinterland der Mittelmeerküste mit ca. 30 Autominuten zum nächsten Strand. Das Grundstück selbst sollte vorwiegend ebenerdig, da Rollstuhlgerecht, sein.
Wir haben uns schon einige Objekte angeschaut und werden uns in Kürze wieder nach Spanien aufmachen um verschiedene Grundstücke zu besichtigen. Aber „klick“ hat es bei uns bis jetzt noch nicht gemacht.

Für Hinweise, Tipps, Ratschläge und Anregungen sind wir immer dankbar.

Wir sind sehr zuversichtlich, möchten auch nichts überstürzen und hoffen auch auf den glücklichen Zufall, der uns das passende Grundstück, zu einem bezahlbaren Preis, in die Hände gibt, damit wir schon in absehbarer Zeit den Grundstein legen können für das „Zentrum der Engel“ in Spanien.