Aktuelles

Jahresrückblick 2020

30-01-2021 10:37 (Kommentare: 0)

Liebe Freunde und Gönner des Centro de los Angeles e.V. und der Hazienda Arche Noah,

Rückblickend für alle, war 2020 für uns alle ein besonderes Jahr, wenn nicht sogar ein besonders
besch...... Jahr.
Durch Corona konnten wir im vergangenen Jahr leider kaum schwerstkranke Kinder und deren
Eltern bei uns empfangen. Und zum Ende des Jahres wurde es nicht besser, im Gegenteil!
Die Maßnahmen wurden verschärft und die Kontakte auf ein Minimum beschränkt.
Das heißt für uns nicht nur, dass wir unserer Mission und unserem Herzensprojekt nicht weiter
dienen können, sondern ebenfalls, daß wir zu einer Zwangspause „verdonnert“ wurden und auch
weiterhin werden.
Als wir 2020 aus der Winterpause kamen, wurden auch wir von diesem bösartigen Virus
gezwungen umzudenken und umzustrukturieren.
Dies hieß für uns konkret: Nur kleine Gruppen oder aber einzelne Betreuungen und besondere
Vorsicht beim Umgang mit unseren Gästen.
Niemand hat sich auf der Hazienda angesteckt !!!
Weitere positive Neuigkeiten sind diese, dass wir mit unserem Spanien Projekt langsam, aber stetig,
vorankommen. Wir arbeiten ebenso daran, die Hazienda Arche Noah in Aachen zu erhalten und
auszubauen.
Ganz besonders freut es uns, daß wir in 2020 eine eigene Jugendgruppe ins Leben gerufen haben,
die uns tatkräftig unterstützt und uns auch, mittel- bis langfristig, neue Perspektiven eröffnet.
Wir haben die „Corona-Quarantäne“ dazu genutzt, viele Spielgeräte zu renovieren und unsere
Sicherheitsstandards noch weiter zu verbessern.
Doch aufgrund der aktuellen Lage, sind wir mehr denn je auf eure Unterstützung und Spenden
angewiesen.
Bitte haltet uns weiterhin die Treue und unterstützt uns in der Erhaltung unseres Projektes.
Zusammenhalten ist was uns stark macht und wir lassen uns nie unterkriegen!
Wir zählen auf Euch, damit es nach Corona tatkräftig wieder weitergeht und wir uns wieder

unserer Mission und Vision widmen können.
 

Die Familie des Centro de los Angeles e.V.

Neues Flair bereitet viel Freude

08-11-2017 13:12 (Kommentare: 0)

Artikel aus der Aachener Zeitung.

Bürozeiten

21-08-2017 17:45 (Kommentare: 0)

Die Hazienda Arche Noah ist zu diesen Terminen für Sie erreichbar:

Mittwochs (Bürozeiten) von 13 – 16 Uhr
und samstags von 10 – 14 Uhr oder nach Vereinbarung

Die Clubhaus Abende des MC Street Angels Aachen finden an jedem 1. Und 3. Samstag im Monat ab 20 Uhr statt.

Kontakt und Vereinsanschrift:
Centro de los Angeles e.V., Lintertstr. 111, 52076 Aachen (Hazienda Arche Noah)
Tel./Fax: 0241/1689668
info@centro-de-los-angeles.de